logo-small

Beratung soll wirken !

  •      

Beratung muss sich lohnen!

Beratung lohnt sich dann, wenn man neue Impulse bekommt, die Umsetzung von Plänen machbar wird und man sich hinterher sagt: "Das war es wert". Der Weg dorthin ist oft alles andere als leicht. Um so wichtiger ist es, dass man jemanden an seiner Seite hat, der Verständnis für die Zwänge und Anforderungen hat und dennoch ermutigt, auch Unangenehmes anzusprechen und anzupacken. 

Es ist eine gute Idee, mich anzusprechen, wenn Sie 

    • Reibungsverluste merklich reduzieren müssen
    • die Produktivität Ihrer Teams und Abteilungen steigern möchten
    • Ihr Projekt in einer schwierigen Phase steckt
    • es zu vielen Missverständnissen in der Zusammenarbeit kommt

 

 Aber auch bereits bei der Planung von Veränderungen oder als Begleitung von Prozessen kann ich Sie als Moderatorin von Workshops oder als Teamentwicklerin unterstützen.